TO DO Award Human Rights in Tourism 2021 geht an „Equality in Tourism internati-onal“, Londoner Organisation setzt sich für voller Gleichberechtigung von Frauen in allen Bereichen des Tourismus ein; „Ohne den wirtschaftlichen Beitrag der Frauen würde die Tourismus- und Gastgewerbebranche zusammenbrechen“
Pressemitteilungen
Gemeinde-basiertes Tourismusprojekt »Rutas Ancestrales Araucarias« aus Chile gewinnt TO DO Award 2021 für sozialverantwortlichen Tourismus, der internationale Wettbewerb stiftet Hoffnung für die Weiterentwicklung herausragender touristischer Vorhaben nach der Corona-Krise
Vulkane neben üppigen Tropenwäldern, türkisblaues Meer und indigene Kultur. Die enorme Vielfalt auf sehr engem Raum macht Mittelamerika so attraktiv.
Seit dem Ende des Kaiserreichs vor gut 100 Jahren haben sich die Menschen in der Volksrepublik China immer wieder neu erfinden müssen.
Studienkreis ehrt seit 26 Jahren beispielhafte Projekte für sozialverantwortlichen Tourismus, Mitteneder: „TO-DO-Projekte weisen in die Zukunft des Tourismus“